Können Verstörende Videos Krank machen?

8 Antworten

Die Schilddrüse allein ist daran nicht schuld. Das ist zum größten Teil deine Psyche. Ich hab auch Psych Probleme und schaue die seltsamsten Videos an aber die haben keine Persöhnliche Auswirkung auf mich.

Schilddrüse - Der Bereich wäre einem psychologischen Energiesystem (Chakras) auf dem 6. von 7 Willen entlang der Wirbelsäule zurückzuführen. Das hätte mit Wahrheit und der Möglichkeit, sich ausdrücken zu können, zu tun. Der Hals kann schon ziemlich drücken, wenn man soziale Probleme einer bestimmten Art hat.

Mit den Videoinhalten würde ich die Stelle aber auch aus Erfahrung nicht assoziieren.

Nach Throat-Chakra nachforschen, wenn du in dieser Ansicht eventuelles Potential zur Hilfe siehst. Die meisten Informationen darüber sind allerdings korruptiert worden.

Filme sind voller beeinflussender Manipulation. Allein 95% enthalten programmierende Symbole.

Das dürfte von Mensch zu Mensch unterschiedlich sein. Es gibt welche, die sich solche Videos anschauen, und sich dabei kaputtlachen - und dann wieder Andere, die total verunsichert sind und tagelang von dem träumen, was sie gesehen haben.

Ich weiß nicht, wie sensibel du mit solchen Dingen umgehst... Aber ich würde dir trotzdem raten, dir diese Videos nicht mehr anzusehen. Ich habe selbst eine Zeit lang den Fehler gemacht, mich in den falschen Ecken des Internets herumzutreiben. Es hat mir definitiv nicht gut getan. Man nimmt solche Gewalt irgendwann als "normal" wahr, und ist auch nicht mehr erschrocken, wenn man in den Nachrichten von grausamen Verbrechen oder Ähnlichem hört. Es schadet der menschlichen Empathie, und das ist niemals gut.

Halt dich lieber von solchen Sachen fern. Dein Text liest sich nämlich stellenweise so, als wenn sich schon erste Auswirkungen davon bemerkbar machen...

Ich habe selber Angst ich habe was gelesen und es macht mir angst von einer story

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du blickst in den Abgrund - der Abgrund blickt in Dich

(sooo ähnlich sagt es ja Nietzsche, und damit hat er Recht. Also ja, kann krank machen)