Können transfrauen eine Erektion bekommen?

3 Antworten

Kommt ganz auf die jeweilige Frau, sowie die Einstellung der Hormontherapie an. Wie schon gesagt wurde, bei standardmäßiger Dosierung der Testoblocker (wie etwa Androcur) wird das schlecht bis überhaupt nicht funktionieren.

Verzichtet man auf Testoblocker oder dosiert sie nur gering, sind sowohl Erektionen als auch Orgasmen weiterhin möglich. Das ist immer von der jeweiligen Frau abhängig, ob und inwieweit sie das möchte.
Für manche Frauen ist es ein Tabu und ein entsprechendes Abblocken des Testosterons eine Befreiung - andere wiederum kommen ganz gut mit ihrer Sexualität klar.
Kurz gesagt: Wie alles im Leben individuell und keineswegs pauschal zu sagen.

Wenn sie Androcur oder ein ähnliches Medikament nimmt, Wirkstoff Cyproteronacetat, dann wirds eher schwierig und es bedarf einer Menge Überredungskunst, das Teil zur Versteifung zu bekommen. Aber davon ab wirst Du keine Transfrau finden, die eine Erektion haben will. Da suche lieber mal nach Shemales, die kommen mit ihrem Ding klar.

Achterbahn96  08.11.2018, 04:23

Es gibt genug Transfrauen, die Erektionen haben oder haben möchten und mit ihrem "Ding" wunderbar klarkommen. Genauso auch Transmänner.

"Shemales" haben mit der Thematik absolut gar nichts zu tun, daher ist dieser Zusammenhang unsinnig. Das ist ohnehin nur ein von der Pornoindustrie erfundener Begriff.

Ja das geht!