Können Spinnen durch verschlossene Fenster?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein - bitte beruhige dich. Durch geschlossene Fenster: keine Chance. Spinnen kommen aber gern unter der Tür durch! /kein Witz!

Wenn ihr einen winzigen Spalt unter der Haustür habt, kann sie da durch kommen. Sie kann auch von außen in den Türrahmen durch eine Spalte krabbeln und wenn man die Tür öffnet, wird sie förmlich hereingeweht.

Beides habe ich schon selbst beobachtet. Du weißt aber, daß dir keine deutsche Spinne etwas tun wird?