Kleine Spinnen auf Fensterbank?

2 Antworten

kann sein dass ein nest in der nähe ist, in dem fall würde ich es checken lassen! aber ja, sie können durch die kleine lücke reingekommen sein aber ich würde es wirklich checken lassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenji23
Fragesteller

Checken lassen? Kammerjäger? Oder Vermieter zwecks Loser fensterbank

Wenn sie so orange bis rot aussehen, dann sind es Spinnmilben. Die kommen durch die kleinste Ritze. Du kannst sie einfach mit dem Handfeger zusammenfegen und rauswerfen.

Kenji23
Fragesteller

Nein sind schwarz. Und wirkich sehr klein

Karolilo  06.05.2019, 11:48
@Kenji23

Dann könnten es auch frisch geschlüpfte Spinnen sei. Wie auch immer, rausschmeißen.