Also wir möchten kein neuer Verein werden. Sondern selbstständig führen. Platzmiete an den hauptverein und was evtl noch dazu gehört. Was kommt alles auf uns zu an Kosten? Wir führen eigene jugendkasse. Besorgen Trikots, trainingsmaterial... 

...zur Antwort

Der Anwalt von damals sagte das ich nichts mehr zahlen muss und die Sache erledigt ist. Naiv habe ich gedacht ich bin nun raus und habe nicht selbst gekündigt. Allerdings habe ich dann jetzt fast 2 Jahre nix gehört

...zur Antwort

Wir leben bereits getrennt. Er hat auch schon eine andere Partnerin 

...zur Antwort

Nur zur Info. ER ist nicht der leibliche Vater des Kindes. Er fordert auch keine Möbel oder sonstiges. Da ich so dumm war und für alles aufgekommen bin und selbstgezahlt hab. Nur ich habe Angst das er nicht einwilligt und ich den ganzen ärger habe

...zur Antwort

Drei jahre will ich nicht warten.  Ich will mich jetzt trennen. So schnell es geht. Beim Anwalt war. Post hat ER bekommen. Er mault rum und will die Scheidung nicht. Was kann ich tun bzw was kann passieren? 

...zur Antwort

Nein.  Habe ich nicht eingestellt.  Gibt es denn ein Programm für den PC odwr muss ich die daten auf ein anderes handy kopieren und dann da öffnen.  Aber wie? 

...zur Antwort

Nein.  Habe ich nicht eingestellt.  Gibt es denn ein Programm für den PC odwr muss ich die daten auf ein anderes handy kopieren und dann da öffnen.  Aber wie? 

...zur Antwort

Was ich noch mitbekommen habe. Er geht nebenbei in einer Kneipe arbeiten. verdient sich wohl auch noch woanders paar euros nebenbei. Wovon das amt nix weiß. Er und seine Freundin bestellen viel über Kataloge.  Urlaub waren sie auch schon 2×. Hab angst das er irgendwie krumme dinger dreht.  Kannn ich als nochgattin mitbelangt werden wenn er mist baut? Evtl schulden macht? Er ist auch noch bei mir gemeldet

...zur Antwort

ER hat gesagt wenn kosten auf IHN zukommen würden dann willigt er nicht ein. Welche Kosten habe ich. Welche er. Was passiert wenn er nein sagt?

...zur Antwort

ich habe ja garkeinen Vertrag abgeschlossen. die karte hat damals direkt funktioniert. ich musste nix unterschreiben ausfüllen etc. war halt in verbindung mit dem zeitungsabo

...zur Antwort

laut krankenkasse sind die beiträge gestoppt worden. karte besitzt er aber noch. versicherungen hat er wohl keine anderen mehr. er ist rentner. leider auch etwas senil und halt körperlich krank. von hier aus kann ich nicht sehen ob er spanische versicherungen hat. kk in deutschland übernimmt nur die pflege hier. keinen transport. adac macht auch nix. da nur ich versichert bin und mein vater nicht. bin echt am verzweifeln. da es wohl sehr teuer werden könnte ihn hierhin zuholen. die schwester dort hat bereits gesagt das er evtl den flieger nicht überlebt. das leben in spanien wohl auch nicht mehr. es sei denn in eine privatklinik. aber die wollen geld das ich nicht habe

...zur Antwort

Also eine Lüftung gibt es schon.also so ein schlitz mehr oder weniger.nix was man anstellen kann. aber reicht das denn aus?

...zur Antwort

Also soll ich jetzt vorsichtshalber mal gucken oder die finger davon lassen? hab nämlich nochmals nen anderen waschgang probiert. lief ganz normal. nur im schleudergang läuft die maschine halt nicht rund und fängt an zu stinken.

...zur Antwort

Es ist übrigens eine ZANKER. wenn das hilfreich sit

...zur Antwort