Können sie schon abgestorben sein?

2 Antworten

Entereier liegen meist auch mal kalt in der Natur ich denke nicht das sie schaden genommen haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...

Du kannst es nur versuchen und hoffen.

Eine ja oder nein Antwort kann dir keiner aus der Ferne geben.

Mit Isolationsmaterial (Styropor oder Decken) kann man die Temperatur im Brüter höher halten. Alternativ den Brüter auf oder an die Heizung stellen. Das bringt auch noch Mal ein paar Grad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung