Können sich die Abi Termine für 2024 noch ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm, ist zwar nicht soo schön, aber kein PflichtTermin!

Du kannst auch in die USA und Dein Zeugnis sonstwann bekommen! Wenn es wichtig ist, kannst Du es Dir auch nachschicken lassen.

Ist Deine Entscheidung und nur die Frage, was wichtiger ist.

Ja!

Es kann immer etwas passieren, z.B. COVID-24 oder aber Du oder ein Lehrer ist bei den mündlichen (Nach-)Prüfungen krank. Dann kann es auch nach der Zeugnisausgabe noch Prüfungen geben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ehemals komm. Oberstufenkoordinator, Stunden-/Vertretungspla
taramrs912
Fragesteller

Das würde ja meine bisher nur halb mögliche Abreise noch unmöglicher machen