Können Schocko Bannanen schlecht werden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schokolade schmeckt fade, wenn sie älter ist, aber das Gelee kann durchaus schlecht werden. Entweder schmeckst es oder gibt evtl. Bauchweh und Durchfall.

Es ist anhand des Fotos lediglich zu erkennen das sich Fett von Schokolade getrennt hat. Das hat Einfluß auf Geschmack und Qualität sagt aber nix darüber ob sie "schlecht" ist.

Lucy852
Fragesteller

Das foto soll nur symbolisieren was schoko bananen sind da diese häufig anders genannt werden z.B Gelee Banenen oder sowas

Lucy852
Fragesteller
@Couchkartofel

Aber falls es hilft März dieses jahres war ablaufdatum ich weiß halt nicht ob das innere schlecht werden kann über die Schokolade mache ich mir 0 sorgen

Ist oft noch sehr viel länger gut. Einfach auf die Sinnesorgane verlassen, Geruch, Geschmack.. sind die besten Ratgeber.