Können Schmetterlinge im Bauch auch erst nach gewisser Zeit kommen?

Marina7608  05.01.2022, 00:53

Wie definierst du Schmetterlinge? Eher Bauchschmerzen oder eher Bauchnribbeln

Hansikanzie
Fragesteller

Das kribbeln

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber ganz erlich aus Erfahrung kann ich sagen das bei vielen Menschen (z.B. mir) so ist das wenn die Schmetterlinge im Bauch von Anfang an nicht da sind das sie nie kommen werden. Das trifft sicher nicht aus jede Person zu aber auf einige deswegen pass da auf und gaanz wichtig: Vertrau auf dein Bauchgefühl!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)

Hansikanzie
Fragesteller

Mein baichgefühl sagt, das ich alles probieren soll bis zum bitteren Ende, mein Gehirn sagt ich sollte sie so schnell es geht vergessen.

freebutterfly23  05.01.2022, 00:57
@Hansikanzie

schweere Entscheidung. Also ich sag dir ganz erlich ich musste die Entscheidung auch mal treffen & hab dann die Mitte gewählt: Da meine Hoffnungen für diese Person nie weg sein werden versuche ich es immerhin zu akzeptieren so wie es ist aber sollte die Person doch jemals was von mir wollen überlege ich es mir nochmal. Aber wirkliche Kraft da reinzustecken hat bei mir keinen Sinn gemacht & das hätte mich auf Dauer auf noch mehr verletzt als jetzt schon

Ja also ich hatte das auch schon ich kannte eine Person schon länger aber halt noch nicht so gut und ich fand sie immer irgendwie schon toll aber eben noch nicht mehr und dann hab ich sie besser kennengelernt und bam ich war total verliebt weil sie nicht nur gut aussah sondern auch nett und lustig und einfach toll war

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele individuelle Freundschaften

hab auf TikTok gesehen das es nicht schlimm ist dass keine Schmetterlinge kommen. Wenn sie garnicht da sind ist dass ein Zeichen das die Person richtig für dich ist und wenn Schmetterlinge vorhanden sind dann versucht dich dein zukünftiges ich dich vor der Person zu warnen das er/ sie nicht gut für dich ist

Marina7608  05.01.2022, 00:50

Zum einen ist TikTok kein guter Ort um sich ernsthaft zu informellen aber zum anderen stimmt das

Marina7608  05.01.2022, 00:52
@Marina7608

Außerdem verwechseln viele Kribbeln im Bauch mit Bauchschmerzen wenn es ein gutes Gefühl im Bauch ist am besten eher sanft dann ist es gut wenn man aber total Bauchweh hat und so dann ist das etwas schlechtes weil man im Bauch oft dieses schwache Bauchgefühl hat und viele nennen das Schmetterlinge

ja klar, wenn du die person besser kennenlernst, vielleicht vergehen ein paar wochen oder monate bist du wirklich verliebt bist

Hansikanzie
Fragesteller

Wirklich?

ragnar666  04.01.2022, 23:20
@Hansikanzie

hatte ich auch schon ja, zuerst musst du die perosn richtig kennenlernen und wenn alles passt kommt das von ganz alleine

Hansikanzie
Fragesteller
@ragnar666

Was ist wenn sie gesagt hat, das sie ein crush auf wenn anders hat? Trotzdem möglich oder dann nicht mehr?

ragnar666  04.01.2022, 23:24
@Hansikanzie

keine ahnung was crush bedeutet... warum solltest du einer hinterher laufen die was von einem anderen will?

Wenn du die Raupen erst vor kurzem geschluckt hast dann ist es vollkommen normal dass es ein wenig dauert. Müssen ja auch erstmal ausgebildet werden. Man muss allerdings beim schlucken vorsichtig sein, damit man die Raupen nicht ausversehen zerbeist

Hansikanzie
Fragesteller

Wie lange dauert das ca?

Fischigbutfroh  05.01.2022, 00:59
@Hansikanzie

Also du musst wahrscheinlich so 10-12 Tage warten, dann verpuppen sie sich und dann noch mal so ne gute Woche und sie kommen

Hansikanzie
Fragesteller
@Fischigbutfroh

Hab glaube ab und zu direkt die Puppen verschluckt, also kriege ich wahrscheinlich 2 mal Schmetterlinge.