Können Personen sehr hübsch sein aber kein Sexappeal haben?

7 Antworten

Bei Sexappeal gehts um die Wirkung aufs andere Geschlecht. "Sehr hübsch" ist irgend eine subjektive allgemeine Bewertung zur Schönheit. Das hat nur bedingt miteinander zu tun. Kleine Kinder sind hübsch.

Es ist alles immer nur Ansichtssache. Manche finden Onkel Max sexy, andere langweilig. Und auf jeden Topf passt ein Deckel. Punkt.

Ja. Hübsch müsste allerdings auch definiert sein. Gutaussehend und Sexappeal gehört zusammen. Es gibt oft Männer, die sind zu hübsch. Da fehlt das Sexappeal.

Ja, und auch umgekehrt. Hübsch aber langweilig und durchschnittlich aber sehr sexy.