Können mich meine Eltern dazu zwingen zum Kampfsport zugehen?


09.07.2020, 23:23

Ich hab es denen schon gesagt das ich es vorhatte mich selbst umzubringen aber denen interessiert es nicht ganz


09.07.2020, 23:36

Noch eine Ergänzung, das mit dem Umbringen ist 1 Jahr her

7 Antworten

Rede mit deinem Trainer. Wenn dieser versteht, dass Du absolut keine Lust an dem Training hast, dann wird er vielleicht für Dich mit deinen Eltern reden.

Ein normaler Trainer ist zwar überzeugt von seinem Training, aber er möchte nicht, dass Kinder/ Jugendliche wiederholt gezwungen werden, an seinem Training teilzunehmen. Das wäre auch für ihn unbefriedigend.

Bitte sprich mit ihm und habe keine Angst, dass er Dir böse ist, wenn Du sagst, dass es Dir wirklich keinen Spaß macht. Erwachsene Trainer wissen, dass nicht jeder Lust dazu hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uff hör mir zu sich umbringen ist gar keine Lösung.Allgemein denk dran das du so ein schönes Leben haben kannst und manche nicht wie zum Beispiel behinderte oder so. Geh mit dein Leben wertvoll um. Sie können dich dazu zwingen. Solltest du weiterhin müssen ruf beim Jugendamt an oder pack deine Sachen und geh zu eine Wg. Aber bitte lass dein Leben nicht so enden.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ist einfach so

Das mit dem selbst umbringen ist 1 Jahr her oder so, bis jetzt habe ich halt kapiert das ich mit dem Leben wertvoll umgehen soll

0

Also mich müsste man nicht dazu zwingen. Ich selber mache Judo und überlege zusätzlich Thai oder Kickboxen zu machen.

Warum zwingen deine Eltern dich?

Warum möchtest du denn nicht mehr dahin gehen? Hat es dir früher Spaß gemacht und jetzt hast du keine Lust mehr?

Die zwingen mich weil sie wollen das ich mich verteidigen kann und ich hatte nie Spaß daran

0

Nein deine Eltern dürfen dich nicht dazu zwingen in einem Verein Sport zu machen.

Außerdem würde ich an deiner stelle mit deinen Eltern über deine deine Suizidgedanken reden.

DAs ist zwar oft nur so dahergesagt aber sollte es ernst sein: https://www.telefonseelsorge.de

Das mit dem Umbringen ist 1 Jahr her das ist jetzt kein Problem mehr

0

Gehe doch einfach nicht hin. Du sagst deinen Eltern das du nicht hin gehst und wenn sie dich hin fahren, wirst du wieder gehen oder nicht teilnehmen. Sie können gerne ihr Geld zum Fenster raus werfen oder dich bestrafen, du streikst.

Was möchtest Du wissen?