Können Menschen mit nur einem Auge (oder wenn sie auf einem blind sind) nicht räumlich/3D sehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich bin auf einem auge blind und das räumliche sehen ist sehr schwer vorallem abstände bzw entfernungen einzuschätzen filme in 3d zu sehen ist für mich unmöglich

11

danke für das sternchen =)

0

Mach doch einfach mal eines Deiner Augen zu und versuche Abstände zu schätzen, das geht nicht. Was ist näher, was ist weiter weg?

Räumliches Sehen ist nur mit 2 Augen möglich.