können meine eltern den verlauf von youtube sehen?

10 Antworten

Sie könnten theoretisch wenn sie die Netzwerke über WLAN verbinden dauerhaft sehen was du machst. Ansonsten wenn du Firefox nutzt solltest du regelmäßig deine Chronik löschen, da kannst du dann auch sachen wie z.B. eingaben auf YT etc. entfernen.

Extras - Neuste Chronik löschen Rest ist selbsterklärend. Dann können sie theoretisch nichts rausfinden. Aber du musst jedesmal die Emailadressen von hand neu eingeben, da diese nicht gespeichert werden.

Kannst auch im Menü einstelle, dass nach jedem schließen von Firefox die gesamte Chronik gelöscht wird. Unter den normalen Einstellungen.

Lg, DG1988

nur wenn auf beiden rechnern laufwerke oder ordner freigegeben sind, und ein heimnetzwerk eingerichtet ist, kann man von einem auf den anderen rechner zugreifen. aber nicht auf systemdateien. nur gemeinsamer zugriff auf wlan reicht noch nicht.

schlechtes gewissen? was machst du, wenn deine eltern einfach mal deinen laptop greifen und untgersuchen?

Mit gleichzeitig gedrückter Strg + H-Taste wird der Verlauf besuchter Seiten im Browser geöffntet. Dabei kann er auch mehrere Tage anzeigen. Im Firefox Chronik/Gesamte oder Neueste Chronik löschen und mit OK bestätigen. Mach das am besten täglich bzw. nach jeder Online-Sitzung.

cih weiss nur das es Hacker gibt die einen ganzen pc auslesen können sobald sie eine verbindung haben egal ob über wlan oder kabel :)

Hallo

Meinst du ob Sie dich überwachen können während du surfst ?

Nein das geht nicht wenn du meinst ob Sie nachher über deinen Laptop schauen können wo du gesurft hast ja sofern du den Verlauf nicht gelöscht hast.