können meine eltern den verlauf von youtube sehen?

10 Antworten

Mit gleichzeitig gedrückter Strg + H-Taste wird der Verlauf besuchter Seiten im Browser geöffntet. Dabei kann er auch mehrere Tage anzeigen. Im Firefox Chronik/Gesamte oder Neueste Chronik löschen und mit OK bestätigen. Mach das am besten täglich bzw. nach jeder Online-Sitzung.

cih weiss nur das es Hacker gibt die einen ganzen pc auslesen können sobald sie eine verbindung haben egal ob über wlan oder kabel :)

nur wenn auf beiden rechnern laufwerke oder ordner freigegeben sind, und ein heimnetzwerk eingerichtet ist, kann man von einem auf den anderen rechner zugreifen. aber nicht auf systemdateien. nur gemeinsamer zugriff auf wlan reicht noch nicht.

schlechtes gewissen? was machst du, wenn deine eltern einfach mal deinen laptop greifen und untgersuchen?

Sie können glaube ich nur den Browserverlauf sehen bei Youtube bin ich mir nicht so sicher

In deinen Verlauf können die Eltern nur an deinem Laptop/ eigenen Browser sehen. Über Wlan von einem anderen Computer- Nein.

Was möchtest Du wissen?