Kann man den Verlauf der über den Wlan Router gegoogelt wurde anfragen?

4 Antworten

Können sie, ja.

Da bekommen sie dann folgende Antwort:

Nö, geht nicht.

Wenn man wirklich will gibt es Geräte die das Mitschreiben. Logger heißen die. Ich gehe nicht davon aus das ihr son teil habt. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst geh per Hotspot ins Netz,. da kann dann eigentlich gar nichts mehr gemacht weerden

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Hallo ZekeIsYeet,

anfragen können deine Eltern natürlich bei uns.

Eine Übersicht, über deinen Google-Verlauf werden sie von uns aber nicht erhalten.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

nein, geht nicht

Wenn man das machen will muß man nen Logger mitlaufen lassen über den der gesamte Internetverkehr läuft oder ne spezielle Hardware-Firewall

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Ja, können sie machen.

Sie werden aber außer einem müden Lächeln keine Antwort bekommen.