Können Mädchen so ein Flügeltattoo auf den Nacken auch machen oder ist das komisch?

11 Antworten

no girl, just do it!

  1. wenn es dir gefällt dann mach es einfach
  2. wenn juckt es dann was die anderen denken?

Tattoos sind in der jetzigen zeit total in, und es ist nicht mehr so ein riesen ding wann man eines hatt (wie früher), es ist irgendwie Standard geworden. Dieses Tattoo ist cool und es gefällt mir. Das einzige was du dir überlegen musst ist, ob du das gleiche Tattoo haben willst wie J.B. oder viele andere Menschen, dieses Tattoo ist zurzeit weit verbreitet.

sicher kann das auch ein Mädel tragen.

Ich hoffe aber, du spielst nicht mit dem Gedanken.

Denn ein Tattoo trägt man aus Überzeugung. Und die ist nicht gegeben, wenn man im Zweifel im Internet nachfragt

Warum denn nicht? Mädchen können alles tun (was legal ist) was sie wollen & es geht niemanden etwas an. Gilt für Jungs genauso.

Klar kannst du das machen. Ich würde mir das aber trotzdem gut überlegen. Du wirst auch mal älter und ist es dann noch so cool?

Kann man auch als Frau machen. Ändert aber nichts daran, das es bei beiden Geschlechtern albern ist.