Kann sich Tattoo am Nacken dolle verändern?

5 Antworten

Kommt auch auf das Motiv an. Mein Bruder hat etwas Geometrisches mit einem großen Kreis im Nacken, da sieht man jede Gewichtsschwankung. Mal ist der Kreis leicht oval, mal eine leichte Ellipse. Solange du also nichts mit klaren statischen Formen nimmst und nicht 20 Kilo zu oder abnimmst, sollte man es nicht unbedingt sehen. Kommt aber auch auf deine Veranlagung an.

Natürlich. Sobald die Haut an Wasser oder Fett oder Muskelmasse zunimmt oder abnimmt, verändert sich die Struktur. Sie wird schlaffer, strammer oder bleibt wie sie ist. Das wirkt sich natürlich auch auf künstlerische Verzierungen aus. Und ja: Auch am Nacken. 

Hm okay.. Naja bin gerade dabei etwas abzunehmen und hätte aber morgen meinen Termin und habe jetzt etwas Bedenken. Vllt reagiere ich auch über, weiß nicht

0
@lolli1105

Was heißt etwas?

Mein Gewicht schwankt immer so 5-10 Kilo und da hat sich an den Tattoos bisher nichts verändert 

0

Nein also hab halt Angst dass es sich dadurch verändert, aber da sich das Gewicht immer wieder mal ändert und die Haut auch, kann man da nicht viel machen, denke aber Nacken ist immer noch besser also Brust oder Bauch. Danke für deine Antwort :)

0

Jede Veränderung am Körper hat auch einen Einfluss auf dein Tattoo. Wenn es nur ein paar Kilo sind, sollte das jedoch kein Problem darstellen am Nacken. 

Tattoo/Brust

Ich habe vor mir einen kurzen Satz auf der Brust tattoowieren zu lassen & dazu noch eine Kette mit Kreuz vom Nacken bis zur Mitte der Brust. Sieht das zu überladen aus? Oder lieber nur eins von beiden, da die Kette ja "durch" diesen Satz müsste.. Bitte nur ernst gemeinte Antworten von Leuten die sich mit auskennen.. Danke.

...zur Frage

Veränderung eines Tattoos bei Zunahme von Körpermasse

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne ein Tattoo an Brust und/oder Rücken stechen lassen. Ich habe im Moment nur etwas Bedenken, weil ich im nächsten Jahr ordentlich im Fitnesscenter trainieren werde und bestimmt einiges an (Muskel-)Masse zulege. Nicht, dass das Tattoo dann unproportional ist oder es sich sonst wie "verzieht".

Verändern sich Tattoos in solchen Fällen stark?

Schon einmal vielen Dank!

MfG Shoxx

...zur Frage

Schränkt mich ein Tattoo im hinterem Nacken beruflich ein?

...zur Frage

Tattoo am Nacken schmerzhaft ?

...zur Frage

Tattoo stechen lassen beim abnehmen?

Ok, die Frage klingt jetzt wohl erst mal ein bisschen komisch. Ich will mir nur demnächst ein Tattoo stechen lassen und jetzt stellt sich mir die Frage, ob sich das nicht merkwürdig verzieht oder spannt, wenn man (viel) abnimmt. Ich habe schon viel abgenommen, aber es sollen noch ca. 20kg folgen und das ist ja nicht gerade wenig.

Das Tattoo soll über der Brust beginnen, über die Schulter gehen und auf dem Schulterblatt enden. Das sind jetzt bei mir zumindest Stellen, wo doch einige Fettpolster sind... Deshalb die Sorge mit dem verziehen. Kann das nun passieren? Muss ich mir keine Gedanken machen oder sollte ich mit dem Tattoo warten?

Danke für alle ernst gemeinten Antworten :)

...zur Frage

ist tattoo stechen am hals schmerzhaft?

hab zwar welche an brust un bein da spürte ich aber so gut wie nichts jetz würde ich gern eines am hals (hinterm ohr) haben

hat jemand eines und fandet ihr es schmerzhaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?