Wie fändet ihr ein Tatoo am nacken bei Mädchen?

 - (Umfrage, Meinung, Tattoo)

4 Antworten

Bei einem Tattoo solltest du nicht auf die Meinung anderer hören, sondern es so stechen lassen, wie DU es haben möchtest - du trägst das Tattoo auf deinem Körper. Vorstellen könnte ich mir beide Stellen. :)
Zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass es bei einem solchen kleinen&unproblematischen Tattoo beruflich (einzelne Berufe ausgenommen) und von der Attraktivität her keinen Unterschied macht, falls du deshalb Bedenken hast.

laraonukcuk
Fragesteller

Welche Berufe meinst du denn mit ausgenommen?

champion2013  25.05.2021, 17:11
@laraonukcuk

Tattoos (v.a. kleine&“unschuldige“) werden in Berufen immer unproblematischer, allerdings werden sichtbare (!) Tattoos v.a. bei höheren Positionen im Finanzwesen, bei der Polizei,… oder auch als Flugbegleiter immer noch eher ungern gesehen.

Finde das tattoo persönlich zu 08/15, und auch am Nacken passt es mMn nicht ganz. Dann schon eher am Arm. Ist aber deine entscheidung

Es ist deine Entscheidung, an welcher Körperstelle du es haben möchtest. Da solltest du dich von niemandem beeinflussen lassen. Ich persönlich würde mir aber keins am Nacken stechen, sondern eher am Arm.

Finde beides voll schön mache dort wo es nicht so weh tut und du dich wohlfühlst.