Können Leute mit größeren Augen besser sehen?

4 Antworten

Nein es kommt drauf an wie viel die Pupille sieht und nicht das ganze Auge :)

LillianLiu
Fragesteller

Okay,danke xD

hahahahha nein :D :D :D

du siehst njur mit deiner pupille also dem schwartzen und wenn die nicht im ganzen auge verteilt ist siehst du auch nicht mehr!

Nein, das hat doch nichts mit der Größe der augen zu tun. Menschen sehen durch die Pupille und bei der spielt die länge auch keine rolle. Das einziges was zählt ist die länge des Augapfels. Ist er zu lange bist du kurzsichtig, ist er zu kurz bist du weitsichtig. D.h. du kannst auch richtig kleine Schlitzaugen haben und trotzdem besser sehen als einer mit Riesen Kulleraugen weil du eben normal große Augapfel hast und die von dem mit den großen augen zu kurz sind.

Ähhh nein :'D wieso sollte man besser sehen?!