Können lehrer mich dazu zwingen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ich finde es nicht Okay 100%
Ich finde es Okay 0%

2 Antworten

Ich finde es nicht Okay

Schon das zwingen zu einem Partner, den man noch nicht mal selbst bestimmen darf, klingt völlig inakzeptabel. Aber niemand darf befehlen jemandem in seine intime Nähe zu lassen. Da würde ich mich bei der Schulleitung beschweren.

Ich finde es nicht Okay

Ich finde allein das Auslosen von Partnern ist Kindergartenniveau, weil warum kann man sich den nicht selber Aussuchen. Außerdem können die Lehrer dich nicht zwingen was zu machen, was du nicht willst (also auf persönliche Anliegen und Probleme bezogen)