Darf sie uns Zwingen?

5 Antworten

Wenn die Mädchen sich sonst um alles kümmern und eine Gegenleistung von euch fordern, ist das nur fair. Was hat euch davon abgehalten, ihnen schon vorher zu helfen? Dann wärt ihr jetzt nicht in der Situation.

Ich kann schon verstehen, dass sie sich einfach nicht um alles kümmern wollen und wenn die Mädchen die einzigen sind, die diese Mottofeier planen und organisieren, ist es auch ihre Entscheidung, ob sie das jetzt einfach nicht mehr machen wollen.

Das ist natürlich ungeschickt gewesen, dass ihr den Mädchen die gesamte Organisation überlassen habt. Es wird schwierig sein, euch weiterhin vor der Arbeit zu drücken. Aber ihr könnt natürlich schon noch mitgestalten.

Wie lautet denn nun der Auftrag? - Geht es darum, die Leute zu unterhalten und ihr sollt dazu einen Tanz für die anderen machen? Dann könnt ihr ja auch eine andere Unterhaltung vorschlagen. Die muss natürlich so attraktiv klingen, dass die anderen nicht beleidigt sind. Wenn aber eine Tanzparty geplant ist, an der alle tanzen sollen, werdet ihr wohl nicht alles über den Haufen werfen können. Da werdet ihr wohl oder übel mitspielen müssen.

Tryghost684
Fragesteller

Mit denen kann man nicht Eine normale Konversation führen. Sie meinten nur Tanz keine anderen Vorschläge vorallem fängt an alle Jungs zu beleidigen. Der Sohn einer ihr wisst schon und so

Nein. Erpressung ist zwar etwas völlig anderes, aber sie können Euch nicht dazu zwingen.

Schließt Euch zusammen und erklärt, dass ihr dann woanders feiern werdet. Ohne Euch können sie die Veranstaltung ja nun auch nicht sinnvoll durchziehen.

Grundgesetzt Artikel 1 Die Würde des Menschen ist unantastbar.
Woher ich das weiß:Recherche
Noeru  04.11.2021, 17:47

Das hat nichts mit Würde zu tun.

Wenn Du nicht tanzen willst, dann tu es nicht. So einfach ist das!