Können lauchs stark sein?

7 Antworten

Knoblauch ist sehr stark, Bärlauch nicht ganz so, und Schnittlauch eher mild.

Gibt auch manchmal dünne Leute die Power haben, aber die Regel ist es nicht. In der Regel hast du gut Kraft wenn du viel Muskelmasse besitzt, sieht man bei Kraftsportlern/Strongmens, die sind sau stark und da ist kein "Lauch" dabei.

Hallo,

ja, Lauch ist in der Regel ein starkes Gemüse.

Lauch ist relativ gebrechlich und ich glaube Gemüse kann kein Kraftsport machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Krankenschwester

Es heißt schlanke Personen nicht lauchs.

Ja Guck dir Bruce Lee an.

Und ich war damals sehr schlank und hatte ebenfalls wass drauf

Chechen439
Fragesteller

Ich red von richtigen lauchs also wo so mehr oder weniger gar nichts dran ist

bruce lee war schon definiert

Gezeiten50  19.11.2021, 18:44
@Chechen439

Man sagt nicht lauch, nochmal.

Wenn sie sehr sehr Schlank sind fehlen auch Muskeln dass müssten die mit krafttraining kompensieren