können Krogodile auch Bären fressen?

2 Antworten

Wenn könnte es sein daß ein sehr großes Sumpfkrokodil von etwa 4 Metern Lämge  selten mal einen Lippenbären überwätigen kann. Beide Arten leben in Indien und auf Sri Lanka. Aber in der Rege bevorzugen die andere Beute.  Zwar auch größere zb Axishirsche sogar Büffel aber Bären wenn dann nur sehr selten. Schwrzbären und der amerikanischen Alligator leben auch in den gleichen Gebieten aber der Alligator bevorzugt auch andere Beute.  Das große Leistenkrokodil zb kommt auch in Japan und  Ostiniden vor.  In Japan gibt es Kragenbären auch asiatischer Schwazbär genannt.  Ein wirklich großes Krokodil könnte es schaffen eine Bären zo töten.  Leistenkrokodile können bis zu 7 Meter lang werden sind meisten aber kleiner. Manche behautpen sogar mehr als 8 Meter.  Eine Länge von 6, 20  Meter wurde schon bestätigt.

Da wo Krokodile leben gibt es keine Bären, die auf dem Boden oder im Wasser leben. Wahrscheinlich alle schon aufgefressen.

18

Es gibt Bären, die in tropischen Regenwäldern leben, zum Beispiel im Nordwesten von Südamerika. Dort gibt es natürlich auch Krokodile. Aber wer dann wen frißt weiss ich auch nicht ;-)

0
45
@Luise

Habs gefunden: der Brillenbär ist der einzige Bär Südamerikas http://www.baerenwald.at/?&page=200

0
45
@Luise

er ist 80 cm Schulterhöhe hoch und max. 1,80 - 2 m lang. Da wird er wohl keine Krogodile fressen :-)

0
6
@Luise

So komisch es klingt, ich sah einen Action-Film und die sind ja voll von computer-simulierten Szenen, ich kann die Bärenart natürlich nicht benennen! Ich fühlte mich in diesem Moment einfach veralbert,als ich sah,wie das Krokodil den Bären schnappte!

0
52
@GustavGans01

Kommt auf die Art an. Der Sumpfkrokodil zb lebt in Indien und  Sri Lanka Dort gibt es auch Bären Lippenbären.

0

Welche Tiere werden in der traditionellen chinesischen Medizin verwendet?

Wer bedrohte Tiere sehen will, der sollte in eine Apotheke der TCM gehen. Klar ist, dass die Chinesen viele verschiedene Tiere für ihre Medizin verwenden. Aber welche Tiere sind das genau? Kennt jemand eine Liste auf der die Tiere aufgeführt sind? Ich weiß dass es ungefähr 1500 verschiedene Arten sein sollen. Bisher habe ich nur herausgefunden, dass Nashörner, Bären, Tiger, Schneeleoparden, Löwen, Saiga Antilopen, Robben, Seepferdchen und Schlangen verwendet werden. Doch ich würde gern wissen, welche Tiere noch auf dieser Liste stehen! Wer hat einen Link oder einen Hinweis?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Klimaanlage und Klimaautomatik und Klimatronic beim Auto?

Häufig stehen bei den Extras verschiedene Arten von Klima....(Klimaanlage, Klimatronic, Klimaautomatik). Worin liegt der Unterschied ?

...zur Frage

Baden Bären in warmen Quellen?

...zur Frage

Komödien die nicht schon jeder kennt...

Heii zusammen ... Ich suche lustige komödien die nicht schon jeder kennt ...

Es können alles arten von komödien sein (liebes, action oder einfach lustige komödien)

Bitte aber keine alten filme

Dankee schom im vorraus :)

...zur Frage

Welche CDs braucht man um Filme zu brennen?

Ich habe zwei verschiedene CD Arten aber keine ging um einen Film drauf zu brennen. Welche CDs benutzt ihr um Filme zu brennen???

...zur Frage

Warum kommen immer nur Kohlmeisen ans Vogelhaus?

Hallo,

also mir ist aufgefallen( auch letztes Jahr schon), dass immer nur Kohlmeisen an unser Vogelhaus kommen, um zu fressen. Woran liegt das? Ich meine klar, verschiedene Vogelarten fressen verschiedene Dinge. Aber dennoch müssten doch mehr Arten an dem Futter interessiert sein als nur die Kohlmeisen. Z.B. Spatzen und Gartenrotschwänze.

Danke im Voraus;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?