Biker Filme?

7 Antworten

Kenne da leider nur noch einen aus den 80ern....."Straßen in Flammen". Weiß aber nimmer ob der gut war. Ich weiß nur noch das damals in der Bravo ein Riesenwirbel um den Film gemacht wurde. Ja ansonsten kenne ich nur noch die Komödie "Born to be wild".

- hart wie stahl (polizist schleust dich in motorradgang ein und verfällt zunehmend dem lebensstil. basiert auf ner wahren geschichte. der junge charlie sheen in der hauptrolle. sehr geiler film)

- road to paloma (sohn will seine mutter rächen/beerdigen.. is ne art roadmovie. des moped is cool und die musik is stark. aber eher geschmackssache der film. ich mag nen)

- easy rider (klassiker, muss ich nicht viel zu sagen)

- hellride (film um ne bikergang)

ansonsten natürlich noch die serie sons of anarchy. kommt halt auch bissl drauf an auf was für bikes du stehst. ich bin eher der chopper-typ. wennst natürlich was mit rennmaschinen suchst sind die filme eher uninteressant.

  • Born to be wild

  • Ghost Rider
  • Hart am Limit
  • Biker Boyz
  • Hell Ride
  • Ein ganz klein wenig "NERVE"

https://youtube.com/watch?v=Ap39VkAZruw