Können können Jungs auch solche Hosen tragen wenn sie schlank sind?

 - (Jungs, Hose, skinny)

17 Antworten

Hrrrmmm ...... kann man, ist aber Geschmackssache! Meiner wäre es nicht ......

Die Hose grundsätzlich ja, aber passt meiner Meinung nach nicht zum restlichen Outfit.

Sicher sieht aber etwas nach Tänzer mit falschen Schuhen und falschem Oberteil aus

Alles Gute

Wenn man das notwendige Selbstbewusstsein für so eine Modesünde hat, dann schon - so wie Freddie Mercury.

Aber wenn man sowas HIER fragt dann sollte man es einfach bleiben lassen.

Man(n) kann alles anziehen und ähm ja, Du outest Dich dann schon... Wenn Du möchtest, ist es schon okay... ;-)