Können Katzen währrend einer narkose sehen bzw nehmen sie das war was alles um sie rum passiert da sie ja die augen auf haben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Gehirn schläft und Reize können nicht bewusst wahrgenommen werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eine Britisch Kurzhaarkatze (erwachsen adoptiert). 🐅💗

Sie bekommen gar nichts mit. Dass die Augen in der Narkose offen sind ist wohl genetisch bedingt. Aber sie bekommen gar nichts mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die bekommt gar nichts mit. Die schläft einfach

Sabrinabau3r
Fragesteller

Okey danke

Nein die können nichts sehen, sie schläft praktisch mit offenen Augen.