Können Jungs lieben?

14 Antworten

Natürlich können Jungs lieben und haben Gefühle. Ich habe auch ein Mädchen sehr doll Geliebt aber die hat mich nur verarscht,mich betrogen und ist dann zu einem anderen gegangen und die meißten Mädchen sind Oberflächlich und gehen fast nur noch nach dem aussehen dabei ist das in der liebe nebensächlich ganz ehrlich in den fällen könnte ich auch sagen können Mädchen überhaupt wirklich lieben und Gefühle zeigen oder können sie nur die Gefühle von anderen verletzen.

Aber sowas frage ich nicht da ich weiß das es auch ausnahmen gibt daher solltest auch du sowas sinnloses nicht fragen.

Ja ... jeder Mensch hat das aber manche könne oder wollen es nicht zeigen oder zugeben

(hört sich an als seiest du sauer auf n Jung oder auf mehrer Jungs)

naklar können sie das,bin zwar ein mädchen,aber nicht alle jungs sind scheiß.e ;)

Nein. Es gibt sie auch nur, weil Kreditkarten noch nicht vibrieren können & den Rasen mähen.

BTrunken  24.08.2011, 20:19

Ach, wenn die erste Gummipuppe Bier holen kann, sterbt ihr eh aus.