Können Jungs den Lusttropfen haben, auch wenn sie noch nie einen Samenerguss hatten?

4 Antworten

Hi. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube früher, als ich schon "an mir herumgespielt habe" etwas wie einen Lusttropfen bekommen zu habe. Wer weiß, vielleicht wird dieser ja eher produziert, als Sperma. :)

LG Fabian

Ja, die Lusttropfen können auch ohne Samenerguss schon kommen.

Lusttropfen stammen von Prostata und werden schon viel früher produziert

Erste Pilleneinnahme und Sex gehabt!

Hallo zusammen,

Ich habe gestern zum ersten mal die Pille genommen, zwar steht auf dem Beipackzettel, dass sie bei der ersten Einnahme sofort wirkt auch mein Frauenarzt hat zu mir gesagt, dass ich nicht zu warten brauche. Also habe ich gestern Abend mit meinen Freund geschlafen...er hatte keinen Samenerguss in mir (er hat es davor rausgezogen) aber ich habe nun bedenken wegen der Lusttropfen...da wir auch dreimal hintereinander miteinander geschlafen haben und ich weiß, dass nach dem ersten Samenerguss des Mannes in den daraufhin evtl. folgenden Lusttropfen, sich die Restspermien des Samenergusses befinden (somit erhöhtere Anzahl an Spermien als bei einem " normalen" Lusttropfen) Jetzt habe ich Panik, dass der Schutz nicht gereicht hat und ich bereue es total kein zusätzliches Kondom benutzt zu haben...Hat hier jemand diesbezüglich Erfahrungen oder kennt sich in diesem Bereich aus? Ich bin um jede Antwort dankbar, da ich mir echt den Kopf zerbreche...

...zur Frage

lusttropfen ohne Stimulation?

Hallo wollte fragen ob bei einem Mann Lusttropfen austreten können ohne jegliche Stimulation?( kein reiben kein Sex nichts). Und wenn ja enthält dieser auch Spermien?

...zur Frage

Von Lusttropfen durch Slip schwanger?

Hallo,

kann man wenn die Frau einen Slip trägt aber der Mann keinen trägt und der Penis nur den Kitzler berührt und evtl Lusttropfen abgibt aber keinen Samenerguss hatte, schwanger werden?

...zur Frage

Was kann das sein, Anzeichen?

Also zu meiner Frage grad eben, Bitte nachlesen, wenn ihr sie noch nicht gesehen habt.

  1. Teil Als ich grad nochmal in meine Unterhose geguckt habe und dann auf die Oberfläche der Vorhaut gefasst habe, weiß ich jetzt warum da so ein Druck war. Weil, Ich habe lange nicht ge wichst. Und ich bin mir jetzt etwas unsich ob das jetzt mein erster Samenerguss oder einfach nur ein Lusttropfen ist. Weil, es sehr viel war für einen Lusttropfen.

Weil wenn ich jeden Tag wichse dann kommt so gut wie garnix aber jetzt hatte ich mal 3-4 Tage Pause und es kam sehr viel raus?

Zu dem Zeug: Es klebt Ist sehr viel Und ist durchsichtig

Also meine Frage ist ist das Sperma? Oder was kann das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?