Können Jungs den Lusttropfen haben, auch wenn sie noch nie einen Samenerguss hatten?

4 Antworten

Hi. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube früher, als ich schon "an mir herumgespielt habe" etwas wie einen Lusttropfen bekommen zu habe. Wer weiß, vielleicht wird dieser ja eher produziert, als Sperma. :)

LG Fabian

Ja, die Lusttropfen können auch ohne Samenerguss schon kommen.

Lusttropfen stammen von Prostata und werden schon viel früher produziert