Können im Englisch Abi auch Filme drankommen? (NRW)

2 Antworten

Dein Lehrer gehört ja zu den ganz engagierten....

Es gibt öffentliche Dokumente über die Vorgaben für das Abitur in bestimmten Fächern bis 2017 schon jetzt online.

Es kann sein, das gewisse Filme zum Lehrplan gehören und dann vorausgesetzt werden. Das müsste aber mE. in den Vorgaben stehen und euer so hilfreicher Lehrer sollte diese Filme mit euch Thematisieren und Analysieren.

Nur mal interessehalber... Welcher Film war es?

fireflies9876
Fragesteller

Bend it like Beckham

DasKampfschiff  07.03.2015, 03:14
@fireflies9876

Hm kann man kennen, aber ist definitiv kein Film, der aufgrund seines künstlerischen Gehalts zur Allgemeinbildung zählt...