Können Hunde tauchen?

6 Antworten

Wasserhunde können sogar tief tauchen, aber andere Hunderassen wie z.B Retriever können auch tauchen. Aber Retriever tauchen dann meist nur mit dem kopf unter!

Eindeutig ja. Es gibt welche. Wir haben im Urlaub gleich 2 gesehen, die ins Meer gehüpft sind und ihre Spielsachen wieder hochgeholt haben.Wir haben dann unsere Tauchmasken aufgesetzt und das Ganze von nahem beobachtet. Augen gehen unter Wasser auf, Ohren sind angelegt, Nasenlöcher kleiner als an der Wasseroberfläche ( sieht aus, wie zusammengekniffen). Sie tauchen wie beim Laufen - sie bewegen die Beine wie als wenn sie Laufen. Nur der Kopf gibt die Richtung an. Sehr fazinierend... Eswar einLaprador und ein Schäferhund....

Hunde müssen atmen und können nicht die Luft anhalten. Nur Wasserhunde können es. Obama hat so einen.

Was möchtest Du wissen?