Können Hunde sich erinnern?:0

12 Antworten

Urlaub eher nein, aber an Personen die ihn mehrfach geärgert haben. Dieser jemand hat dann bei einer Aussenberührung ein grosses Problem. Hose kaputt oder schlimmeres.

Ja schon, aber es ist sicher nicht so, dass der Hund in seinem Korb liegt und sich überlegt wie schön doch der letzte Urlaub war. Aber wenn er dort nochmal hinkommt wird er sehr genau wissen dass er da schonmal war und sich auch gleich wieder orientieren können.

Hätte mir echt mal vorm antworten die anderen Beiträge durchlesen sollen... wurde ja alles schon geschrieben... ;))

1

Hunde vergessen nie etwas! Mein Hund wurde mal von einem anderen Hund gebissen, wenn ich bei dieser Stelle mit ihm vorbeilaufe, stellt er die Haare und knurrt. Sie erinnern sich natürlich nicht nur an schlechtes. Meine Freundin passte mal auf den Hund ihrer Tante auf. Wir gingen immer mit ihm spazieren und immer hatte ich ein Leckerli dabei für ihn, das er bei der Begrüssung und beim Abschied kriegte. Vor einer Woche hatte sie ihn wieder bei ihr. Er wusste genau als er mich sah, dass er ein Leckerli bekommt! Wie gesagt: "Hunde vergessen nie etwas!"

Was möchtest Du wissen?