Können Hunde Pigmentflecken bekommen?

2 Antworten

Mein Hund hatte anfangs eine komplett schwarze Nase und jetzt ist die Hälfte davon braun. Sieht aus wie ausgeblichen.😂😂😂 Ist aber wohl völlig normal und sollen wohl viele Hunde haben. Ich würde mir da jetzt keine Gedanken weiter machen. Wenn sie/er sich normal verhält würde ich da nichts tun und solltet ihr mal zwecks Impfung oder sonstiges beim Tierarzt sein, würde ich es ansprechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hunde können in der Tat Leberflecken bekommen. Ich hab es auch schon selbst gesehen aber wenn du das nächste Mal beim Tierarzt bist kannst du ja Mal nachfragen...

LG

Miezunder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein buch mit 400 hunderassen gelesen und hab einen.
Mck104437
Fragesteller

Lieber Mietzunder. Danke für deine Rückmeldung!