Können Hunde eigentlich auch gute oder schlechte Laune haben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hunde haben genauso ihre Launen wie wir Menschen auch. Wenn du einen Hund beobachtest wirst du merken, dass er auf gleiche Situationen nicht jeden Tag gleich reagiert. Ist ein Hund mies gelaunt, lässt er sich vielleicht nicht von dir streicheln, sondern verdrückt sich in sien Körbchen, oder bellt die Wand an ;)

Oh ja. Mein Hund hat morgens immer total schlechte Laune. da wird jeder andere Hund niedergeknurrt. Nachmittags ist sie viel besser drauf und läßt die auch mal schnüffeln. Und abends hat sie richtig Spielfreude und kann nicht genug kriegen.

"Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken... " (Noah)

Der Hund ist im Allgemeinen sehr einfühlsam.

Witzige filme gegen schlechte laune!

Ich brauche dringen gute und witzige Filme gegen schlechte laune!

Habt ihr ideen ?

...zur Frage

Können sich Hunde schämen?

Schämen sich die hunde eigentlich auch? z.B wenn sie sich vor anderen Hunden blamieren oder sooo..?? oder gibts das bei Hunden nicht?

...zur Frage

Was sind Comedy Filme, die man gesehen haben muss?

Kennt ihr gute?

Man soll viel lachen können um die schlechte Laune zu bewältigen

...zur Frage

Können Hunde auch schlechte Laune haben?

Ich frage , weil meine Hündin Maggy nicht mit mir spielen will , ich habs 2x versucht & sonst spielt sie immer mit mir , aber heute. Essen tut sie normal & alles. Aber sie schläft viel oder sie liegt auf dem Teppich.Meine Mutter sagt das sie vielleicht schlechte Laune hat , aber können Tiere überhaupt auch schlechte Laune haben ?

Danke schonmal ;)

...zur Frage

Hunderassen die sich für die Wohnung eigenen?

Hey ihr, Ich habe beschlossen mir einen Hund zuzulegen. Ich wohne in der Stadt und in einer etwas kleineren Wohnung, wobei ich oft bei meinem Freund bin der eine Große Wohnung hat. Vor meiner Tür (1min bis dahin) ist ein Park und dahinter noch ein größerer Park mit Wäldchen, also Auslauf wäre kein Problem. Ich leide persönlich unter Sozialen Ängsten und möchte mir einen Hund holen für Gesellschaft & das Ich öfter rauskomme. Mein Freund und ich machen auch gerne lange Spaziergänge im Wald, das wäre also kein Problem. Ich habe mich schon viel umgehört, jedoch möchte ich keinen kleinen Hund & die aufgelisteten Hunde die Wohungstauglich sind passen nicht zu mir. Mir ist klar das Wohlergehen vor Optik geht.

Ich frage euch, welche Hunde Rasse die etwas größer ist könnte ich aufnehmen? Ich dachte erst an einen Shiba Inu.

...zur Frage

Warum hassen es so viele Hunde eigentlich, gebadet zu werden?

Ist das Wasser zu kalt? Mögen sie die Pflegemittel nicht? Haben sie einfach bei den ersten Malen zu schlechte Erfahrungen gemacht?

Sind das Hunde, die auch draußen jede Pfütze und jeden Teich scheuen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?