Können Haie brüllen?

6 Antworten

Nein, können sie Nicht. Fische haben generell keine Stimmbänder und können daher keine Stimm-Geräusche machen.

Definitiv nein, sie haben kein Stimmbildungsorgan.

Es ist nicht ganz sicher ob Haie durch Geräusche kommunizieren können.  Aber Fische im allgemeinen können sehr viele verschiedene Laute erzeugen auch wenn wir diese über Wasser nicht hören. Stumm wir ein Fisch ist falsch. Es stimmt nicht.

lieber cman99...bei uns in Köln brüllen die Haie nicht so laut, aber das Publikum kann es umso lauter (Kölner Haie KEC...Eishockey) ,liebe Grüße aus Köln