Können Frauen auch schwierig sein in einer Beziehung zum Mann?
Sonst ist die rede fast immer nur von Männern, ich denke sogar so das schwierige Frauen oft den Man als schwierig wahrnehmen obwohl der Mann es gar nicht ist, also ich denke das sollte man auch gar nicht demnach berurteilen wer nun schwierig ist weil keiner ist perfekt aber Menschen wollen glaube immer einen der perfekt ist kann das sein?? Deshalb wird man bei solchen schnell mal als schwierig wahrgenommen wenn man eine bedürfnis der Person nicht erfüllte???
4 Antworten
Was schwierig ist und was nicht hängt von beiden ab. Solange beide miteinander klarkommen, kanns mir egal sein, ob die für mich " schwierig" sind. Und wenn sie nicht klarkommen, dann sind beide wohl nicht füreinander gemacht.
Männer und Frauen kommunizieren in der Regel anders, für die jeweilige Person wirkt das gegenüber daher meistens etwas schwierig.
Sonst ist die rede fast immer nur von Männern,
vorab ich besienne mich auf fakten hier
1.Frauen Sexualisierung erleben und Männer sexual Gewalttäter sind viele
2.Frauen sind Emotionaler und haben mehr Empathie
3.Frauen mehr gemobbt werden
jz kommen wir zum dein teil
Ja Frauen können schwierig sein...
Sonst ist die rede fast immer nur von Männern, ich denke sogar so das schwierige Frauen oft den Man als schwierig wahrnehmen obwohl der Mann es gar nicht ist, also ich denke das sollte man auch gar nicht demnach berurteilen wer nun schwierig ist weil keiner ist perfekt
Sehe ich nicht so halt ich für ein gerücht und klar kann ich selbst beurteilen wo meine grenzen sind was für mich schwierig ist und was nicht als Frau...
Können Frauen auch schwierig sein in einer Beziehung zum Mann?
Frauen können nicht nur schwierig sein, Frauen sind schwierig. 🙂
Schon mein Großvater, der ein sehr weiser Mann war, pflegte zu sagen: Und eins merke dir mein Junge, Frauen sind keine normalen Menschen. Und er hatte Recht. 😇