Können Esskastanienbäume für Hunde gefährlich sein?

4 Antworten

Wieso sollten sie das tun? Das schmeckt doch roh gar nix, so ne Esskastanie.

Ist nicht weiter Gefährlich da Hunde auch Aasfresser sind. Nur zuviel wäre nicht gut. Aber das weiß ein Hund bei normaler Fütterung.

Vermutlich werden deine Dackel gar nicht besonders interessiert an den Kastanien sein...

Und dann bietet sich dir auch gleich mal die Gelegenheit, den Hunden beizubringen, dass sie nichts aufzunehmen und zu fressen haben...

Mach dir keine Sorgen - Dackel sind verdammt schlau...

Selbst Hunde sind nicht so dämlich, rohe Esskastanien zu fressen – und wenn, wäre es völlig egal. Kannst sie getrost liegen lassen.