Katzen und Weidenkätzchen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da passiert nix. Zudem schmeckt Salicylsäure bitter, dass lassen die von ganz allein. Falls sie überhaupt drauf rumkauen.

Delphi78
Fragesteller

Danke für deine Antwort... unser Kater kaut aus Neugier leider alles an...

Weidekätzchen stehen unter Naturschutz.Also lass die nicht erwischen und viel Spaß ;) Ach ja die stehen mit unter Naturschutz weil es die erste Nahrungsquelle z.B. für die Hummeln und Co sind.

Delphi78
Fragesteller

Danke für deine Antwort... ich werd auf passen beim einkaufen...

Schnuffduff  24.03.2009, 23:14
@Delphi78

Oki wenn du die extra gezüchteten einkaufst...brauchst doch nicht aufpassen ;)vielleicht nur auf den Preis.

Nö, gefährlich wird es nur für Deinen Teppich, weil die Miezen gerne in solche Dinger reinspringen und die Vase so zu Fall bringen...

Delphi78
Fragesteller

Danke für deine Antwort und den Tipp mit der Vase... werd die Vase mit Sand beschweren...

In der Weiderinde (Salix) ist etwas natürliches Aspirin drin, also nicht zuviel und zu oft knabbern lassen!

Zugvogel

Delphi78
Fragesteller

Danke für deine Antwort...

Weiden sind nicht giftig.

Delphi78
Fragesteller

Danke für deine Antwort...