Katzen und Weidenkätzchen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da passiert nix. Zudem schmeckt Salicylsäure bitter, dass lassen die von ganz allein. Falls sie überhaupt drauf rumkauen.

Danke für deine Antwort... unser Kater kaut aus Neugier leider alles an...

0

Weidenkätzchen sind nicht giftig.

Danke für deine Antwort...

0

Weidekätzchen stehen unter Naturschutz.Also lass die nicht erwischen und viel Spaß ;) Ach ja die stehen mit unter Naturschutz weil es die erste Nahrungsquelle z.B. für die Hummeln und Co sind.

Danke für deine Antwort... ich werd auf passen beim einkaufen...

0
@Delphi78