Können Cin in meinen Zimmer sein?

6 Antworten

Sofern du keine schlechte Träume hattest und schweißgebadet aufgewacht bist davon solltest du nichts schlimmes befürchten. Jedoch wenn du die letzten Tage öfter Albträume hast dann solltest du mal Ayatul-Kursi Sure Ruqyah laufen lassen paar Stunden im Zimmer und auch Haram-Aktivitäten unterlassen innerhalb des Zimmers. Du solltest keine Angst haben wenn du ein gläubiger Muslim bist den ALLAH schützt die Muqminin die täglich beten. Lies vor dem Schlafen die Ayatul-Kursi sowie Surah Al-Falaq sowie Surah Al-Nas mit Surah Al-Ikhlas und mach ein Bittgebet dass Allah dich schützt vor den Schayatin.

Möge Allah dich beschützen und dir die Angst vor den Jinns nehmen.

Alaikum salam,

Kann sein oder aber auch nicht. Immerhin siehst du sie nicht.

Aber es gibt nichts, was dich zu unberuhigen braucht. Es sind ganz normale Wesen, sie sind nicht zwangsläufig böse.

Der Teufel gehört zu der Gattung der Jinns, aber genauso gibt es bspw auch Muslimische Jinns.

Sariquss
Fragesteller

Ich küss doch dein Herz, Vallah noch nie so eine nette Antwort gesehen

Das kann nicht sein.
Aber es kann sein, dass Du dran glaubst. Und solange Du dran glaubst, wird es sich so anfühlen.

Mit diesem Zeichen kann man alle Djinns vertreiben. Für immer.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Islam, Muslime, Koran)

NEIN!,,,, das kann nicht sein, weil es keine Djinns gibt und weil das der schlimme Aberglaube ist, der in den Islam eingebaut ist!

Der Mohammed war nämlich clever: Er WUSSTE , dass Menschen grundsätzlich zum Aberglauben neigen, weshalb er den Aberglauben gleich in seine Religion eingebaut hat!

Wenn Du also ANGST haben willst (was gut ist, da der Islam die Religion der ANGST ist!) ...dann habe ANGST vor Allah - das ist die allerbeste, die Dich zu einem guten Moslem macht!

Alle anderen Ängste sind der Angst vor Allah untergeordnet, weniger produktiv und deshalb auch weniger paradiesesführend.

albomuslim02  01.02.2022, 22:21

Was labberst du für ein Müll?

Ein Alfred oder sonst was wird die hier nicht behilflich sein können.

Frag einfach einfach in der Moschee nach. Kannst das auch schriftlich tun.