Können ca. 20 Jahre alte Küchenschränke anfangen zu stinken?

2 Antworten

Eigentlich nicht, es sei denn es hat sich Schimmel dahinter gebildet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  03.10.2023, 19:55

Aber wenn es dahinter ist stinkt es doch nicht in dem Schrank. Hinter dem Schrank und der Wand ist Luft. Und es stinkt wirklich nur beim aufmachen des Schranks.

schoschi06  03.10.2023, 20:11
@verreisterNutzer

Ausräumen, mit Essig reinigen und alle Gläser mal waschen, wenn auch das nichts hilft muss das Schrankteil mal von der Wand !

Eher selten, es sei denn, darin wurde etwas verschüttet oder die Lackierung beschädigt (oder die stanken von Anfang an).