Stinken alte, benutzte Tampons?

6 Antworten

Die gebrauchten Tampons gehören in den Restmüll - dieser wird verbrannt. Also ist es unerheblich wie_viel die gebrauchten Tampons stinken.

Alte benutzte Tampons sollten in die Restmülltonne, nachdem sie benutzt und bevor sie zu alt sind.

Nach 10 oder 20 Jahren ist der Geruch sicher weg. Jedenfalls fast.

Irgendwann wenn keine Feuchtigkeit mehr enthalten ist, müsste der Geruch verfliegen denke ich.

Wenn sie schon vertrocknet sind, müsste der Geruch weg sein.