Können blockierte Leute auf WhatsApp meine Nummer sehen?

3 Antworten

Deine alte Nummer bleibt weiterhin sichtbar ja.

Mikenima891
Fragesteller

Und wenn ich die Nummer nicht Wechsel?

verreisterNutzer  27.04.2024, 22:25
@Mikenima891

Du wechselst sie ja auch nicht oder habe ich da was falsch verstanden? Wenn du jemand blockierst der deine alte Nummer bereits kannte, dann sieht er die natürlich auch weiterhin

Damit Du Leute blockieren kannst, musst Du mit ihnen verbunden sein.
Damit kennen sie auch Deine Telefonnummer. 🤷‍♂️

Ja das können sie

Mikenima891
Fragesteller

Okay danke kann ich das irgendwie ausstellen das die die Nummer nicht sehen?

Mikenima891
Fragesteller
@mino2937

Und kann man einstellen wenn eine nicht eingespeicherte Nummer mich anrufen will sie mich nicht anrufen kann

mino2937  27.04.2024, 22:45
@Mikenima891

Naja du kannst wenn du auf Privacy dann Calls und dann Silence unknown callers Anrufe von fremden Nummern stumm schalten

Mikenima891
Fragesteller
@mino2937

Danke ich glaub ich hab es geschafft das mich solche Nummern nicht anrufen können war in den Einstellungen unter Telefon