Können Beinhaare wieder normal nachwachsen (Männer)?

5 Antworten

Die Haare wachsen völlig normal, dabei ist es egal ob sie rasiert wurden oder nicht .

Das sie jetzt dick und viel sind liegt nicht am rasieren, sondern an Deiner genetischen Veranlagung.

Du müsstest sie mal Wachsen, da dann die Wurzel auch gleich raus geht. So sind die Haare nicht mehr so dick.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Florian4242
Fragesteller

Wie oft müsste ich mich Waxen ? Reicht das wenn ich das 1 mal mache ? Und wie lange könnte es dauern damit die Haare wieder feiner wachsen ?

Hana321  18.07.2021, 14:31
@Florian4242

theoretisch würde ein Mal reichen, da die Haare dann automatisch dünner sein sollten. Aber wenn du dich dann wieder rasierst, kommen sie wieder dicker und dann kannst du wieder waxen

Hana321  18.07.2021, 14:32
@Hana321

Du solltest einfach drauf achten, dass die Wurzel mit rauskommt

Warum schämst du dich dafür, dass du vor neun Jahren keine Beinhaare rasiert hast?

Sie sind inzwischen schon x-mal ganz natürlich nachgewachsen, denn der Haarwuchs ist genetisch vorgegeben. Er wird durch Rasur wieder weniger noch mehr, lässt sich also nicht beeinflussen.

Wenn du dich unwohl fühlst mit deinen Haaren, dann musst du sie eben wieder entfernen, entweder rasieren, epilieren, oder wachsen.

Aber das ist eine unendliche Geschichte, denn die Beinhaare wachsen natürlich ständig wieder nach. Vielleicht kannst du dich mit ihnen arrangieren, die meisten Männer haben nämlich Beinhaare.

Alles Gute für dich

Florian4242
Fragesteller

Hallo. Ich habe mich nicht nur 1x Rasiert sondern öfters. Da ich mich öfters rasiert habe sind die haare viel schneller, dicker und mehr gewachsen. Nach hinein habe ich gemerkt das Männer haare haben müssen. Also finde ich so. Deswegen habe ich die frage gestellt ob die haare wieder normal wachsen bzw. Feiner und kürzer. Ich will Haare an den beinen haben. Aber nicht dicke Haare sondern feine Haare.

danke für ihren Antwort.

DianaValesko  18.07.2021, 20:26
@Florian4242

Deine Haare werden wieder so wachsen, wie es Deine Genetik vorbestimmt hat, alles Gute für Dich

Was du vor 9 Jahren gemacht hast, hat jetzt sicher keinen Einfluss mehr. Das wäre so oder so passiert.

Ja die wachsen nach, hab sie auch schon mal rasiert, weil ich dachte ich muss aussehen wie ein Supersportler…