Können bei 2.4GHZ nur 2 rc Autos fahren?

2 Antworten

Nein, du kannst auch mit 10 kollegen oder mehr fahren! Habe einen Rustler VXL von Traxxas!

die Fernsteuerung hat 2 Kanal und 2,4GHz. 2 Kanal heißt in dem Fall nur zwei Achsen zum Steuern: 1. Vor und Zurück und 2. Links und rechts.

dürftest keine zusätzlichen Knöpfe oder so mit drauf haben auf der Fernsteuerung, jeder Knopf ist ein Kanal mehr.

achso - es sollten also auch mehr als nur zwei leute gleichzeitig fahren können...