rc Verbrenner abgesoffen D:

2 Antworten

Ich hoffe ich bin noch rechtzeitig Also ausbauen ist viel zu umständlich und auch föllig unnötig !! Wie schon gesagt wurde einfach die Zündkerze rausdrehen und 20 mal am Starter ziehen. Dann sollte alles wieder ok sein. Was aber auch sein kann ist das er durch die Standzeit von gestern auf heute wieder funktioniert da der Sprit nun verdampft ist Wenn er während der Fahrt ausget ist er falsch abgestimmt Ich Rate die den Vergaser mal richtig abzustimmen Es gibt auf Youtube haufenweise Brauchbares Videomaterial

Mit Wasser auswaschen wäre gar nicht gut. Am besten mach die Benzinleitung ab, schraub die Glühkerze raus und Dreh den Motor ein paar mal durch. Dann sollte das überschüssige Benzin raus sein. Aber leg einen alten Lappen über das Loch von der Glühkerze.