Suche altes PC Rennspiel

8 Antworten

Also im Moment fallen mir nur 2 ein:

-MotorStorm RC (ist aber nicht so alt)

-Radio-Controlled-Auto-Racing {bin mir nicht sicher obs so hieß ;)

das cover müsste so änlich wie das von re-volt aussehen. nah drann das game.

das spiel war für windows 95. die kameraperspektive war immer von einer schrägen volgelperspektive ist aber nicht hinterher geschenkt ( feste richtung von der aus man es sah) naja es war haldd schon 3d :) Mann konnte einen monstertruck fahren, so einen kleinen buggi oder wie das heist. es war mal in der computer bild spiele drinn. haut einfach mal rein was ihr an spiele was ihr so glaubt welches es ist