Rennspiel vogelperspektive

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, suche vermutlich genau das gleiche Game wie du..

man konnte zB Ölflecke auf der Fahrban verteilen und fuhr mit Buggys durch die Gegend, richtig? ja, ein Gegner hieß immer "Flash" und ein anderer hieß "Ace". ich glaube, das Spiel gabs damals in der Computer Bild Spiele, müsste so ca. 2003/2004 gewesen sein.

wär toll wenns noch jemand weiß!

anonymousname  15.02.2012, 15:38

Computer Bild Spiele oder Bravo Screenfun

anonymousname  15.02.2012, 16:03
@anonymousname

weiß es jetzt, das Spiel heißt FUNK-FLITZER

hoffe, das war das gleiche, das auch du gesucht hast!

TheTrollerNr7  17.03.2014, 21:11
@anonymousname

Oh gott habe grad die frage gefunden und ich bin dir UNENDLICH dankbar. Das Spiel hab ich als Kleiner Junge so viel gespielt. noch damals auf der amilo mühle meiner eltern :DD

theredhood  04.07.2021, 12:49

Computer Bild Spiele war es und es war die Ausgabe 10/2005 :)

ne aber formel 1 2009 und 2011 haben vogelpers.....

heyhaschgesehen
Fragesteller

ne des waren so kleine ferngesteuerte autos :s aber trotzdem danke

Lol das war vor 7 Jahren. War es vllt Motorstorm RC? :-D