Können Bäume in Forest nachwachsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit dem neusten Patch zu The Forest 0.42 wurde ein neuer Cheatcode eingeführt. Wenn ihr im Hauptmenü des Spiels „regrowmode“
eintippt, werden die Bäume, die ihr bereits gefällt habt, nachwachsen.
Immer sobald ihr schlafen geht, werden die Bäume, deren Stümpfe ihr noch
nicht entfernt habt, nachwachsen.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte! :)

Viel Spass beim The Forest spielen xD

Nur zur Info: Forest heist übersetzt "Wald" ^^

Lukemarian
Fragesteller

Ich weiß. xD

Lukemarian
Fragesteller

Ich meine das Spiel Forest .. Ich verstehe dein Kommentar nicht .__.!

Pokeminer  02.08.2016, 22:17
@Lukemarian

Ich kenn das Spiel, blos ich denke nicht jeder Spieler weiß auf anhieb was du mit Forest meinst ^^

Ja,

also der abgefällte Baum wächst nicht mehr nach aber nach einer Zeit entsteht so kleine Sträucher und die Astpflanzen wo sticks geben. Wenn man lang genug wartet wachsen diese zu Bäumen ran^^