Minecraft Mod um Schiffe zu Fahren?

1 Antwort

Ich habe mich im Internet kurz schlau gemacht und diese Mod gefunden:Archimedes Ships Mod

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen und das ist in etwa was du gesucht hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Tp

GregorMiles
Fragesteller

Danke für die Antwort! Hab diese Mod jedoch schon ausprobiert! Sie funktioniert schon, jedoch ist sie nicht das was ich wollte! Hätte ich nich semtliche Mods schon ausprobiert, hätte ich hier garnicht gefragt ;-D Aber trotzdem danke!