Mir ist noch etwas eingefallen! Wenn ich mein Mikro in eine art Schachtel pack, und da Akustikschaum rein mach, und da rein rede. Ist das dann nicht mehr so krass nach außen übertragbar?

...zur Antwort

Du kannst, soweit du noch Interesse daran hast, mal den Valkyrien Warfare mod abchecken. Evtl. ist der was für dich. Ist eig. eher für Luftschiffe, aber wenn du das Steuer auf die Richtige Höhe bringst kannst du auch damit auf Wasser fahren. Aber ATTENTION!!!!! Wenn du dein Schiff mit dem Grafity Block ausrüstest, dann ist es für immer genau so! Heist erst abspeichern. Als Schematic, mit Worldedit kopieren oder die Map vorher dublizieren!

...zur Antwort

Das ist bei mir auch. 1.9 Forge: Past. 1.10 Forge: Java (TM) error das gleiche bei der 1.11.x Forge. Ich versuche es schon seit mindestens 4-5 Monaten zu fixen. Ich Kriegs nicht hin, und es kotzt mich so dermaßen an. Hab die frage auch gestellt aber irgendwie haben sie nur gesagt das bei der Programmierung der vesionen was falsch gelaufen sein könnte und einzelne benutzer die forge versionen nicht starten können. Irgendwie sowas. Ich halt dich auf dem laufenden.

LG Gregor

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.