Können andere Spieler sehen, wenn man bei einem Online Spiel laggt?

5 Antworten

Ja, die anderen sehen das erst recht xD

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit gerne mit PCs !

Hey,

Internet-Laggs können andere Spieler sehen.

Laggs die durch deine PC Leistung kommen sehen andere Spieler aber nicht.

lg

Zodapop
Fragesteller

Okay danke. Wenn das Spiel nach dem Start für ein par Sekunden hintereinander einfriert weil erst alles geladen wird etc und der Charakter beim laufen dadurch hängenbleibt, geht das dann vom PC aus oder vom Internet..?

Ja die anderen sehen das auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die anderen, sehen das im Normalfall auch...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin in der Freizeit viel am PC

Ja, können sie.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich schon lange für PCs.