Wieso gibt es in GTA Online soviele männliche Spieler die einen weiblichen Charakter haben?

3 Antworten

Bei männlichen Spielern von Spielen in denen du den Charakter aus der Third-Person siehst ist das Motto: "Lieber schaue ich einem weiblichen Charakter auf den Po als einem Männlichen".

oig2002
Fragesteller

😂😂👍🏻

Moses1182  26.08.2020, 11:27

Genau so ist es

DrDrMedProf  26.08.2020, 11:29

Check ich net ... ich spiele des ja net um mich aufzugeilen

Manche behaupten, der weibliche Charakter hat eine kleinere Hitbox, aber das glaube ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.
oig2002
Fragesteller

Zocke GTA 5 auch schon lange. Seit Release hier in Deutschland. Hast du mal Lust zu zocken? Bin auf der PS4

Man kann zwei machen, da bietet es sich praktisch an, einen davon etwas weiblicher zu gestalten. Mein Main ist trotzdem männlich, denn Kerle verdienen ja mehr. :-)